Heute wollen wir dir die erste Band vorstellen, mit der wir zusammen arbeiten. Die Loud Packers aus Ulm! Hier findet ihr einen Auszug aus deren Pressetext:

Unnachgiebig und ausdauernd treiben die Loud Packers so ihr Publikum vor sich her, sodass selbst die Phantasien eines sturmgeschüttelten mitteleuropäischen Versicherungsangestellten erfüllt werden. Und dabei nehmen sie ihr Publikum mit auf eine Reise. Eine Reise die von Sonne und Leichtigkeit, aber auch von der Sehnsucht nach Flucht und Ferne erzählt. Eigentlich vom Leben selbst. Mal ausgelassen, mal kritisch. Mal kraftvoll, mal sachte. Mal plakativ, mal zwischen den Zeilen.

Die Loud Packers sind fünf Jungs von nebenan. Mit ihrer Musik wollen sie die Menschen zusammen bringen, in Zeiten in denen zu viel gespalten wird. Ihr Publikum soll zum Teil des Rudels werden. Zu einer Gemeinschaft die nicht vergessen hat , dass es nicht so dunkel ist, wie man meinen könnte. Verbündete die nicht vergessen haben, ihr Leben zu genießen und diejenigen zu ignorieren, die einem alles madig machen wollen. 

Realistisch gesehen ein irgendwie absurdes Unterfangen. Die Loud Packers stehen am Anfang sind aber bereit alles dafür zu geben. Und sie sind nicht allein…

/// RAP ARTISTS / VOCALS – Hans Patzwahl & Eric Schröter

/// GUITAR – Felix Gänßlen

/// BASS – Thomas Kulzer

/// DRUMS Michael Henn

Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal auf ein Konzert vorbei kommst!

Website

Facebook

Instagram

Spotify

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.