Kelan Chad

Ständig unterwegs. Auf Konzerten. Immer dort, wo die Hits versteckt sein könnten.

Die A&Rs eines Labels sind immer auf der Suche nach Bands mit (Hit-)Potential.

Sie suchen Bands, die zum Label passen, Untertützung verdienen und langfristig aufgebaut werden.

Sie signen Künstler und begleiten sie über den Produktionsprozess bis hin zur Veröffentlichung.

Direkt zu Beginn möchte ich euch ein interessantes Interview mit Neffi Temur zeigen. Er ist Senior Director A&R und Marketing bei Universal. Im Interview geht es um das Genre Hip-Hop. Es soll darumgehen, das klar wird, was für ein „Schlag von Mensch“ hinter so einem A&R steckt. Viel Spaß beim schauen…

1 Kommentar
  1. Matthias Hafenrichter
    Matthias Hafenrichter sagte:

    Gude ,

    Bin de matze 37 und komm aus Gießen

    Hab ma den link zu meiner musik mitgeschickt wenn ihr Bock habt dann könnt gern ma rinnhörn und sucht euch was aus von den mit Headset und App uffgenommenen.

    Die sind aktuell und gaaaar net ma so schlecht, uff jeden fall EINZIGARTIG ANDERS.

    Matiotsch – Intro Gottes ( als kleinen Geheimtipp :-)

    https://youtube.com/channel/UCeJ3XcNJUDIXLP3oEo5YofA

    Die Lieder hab ich leider nur mit ner app und meim headset uffgenomme weil ich sonst keine Möglichkeit hab ( mit Kopfhörer anhörn is besser )

    Würd mich wenns euch gefällt übern kleines Feedback freun vielleicht kamme ja was draus machen

    viel Spaß beim mitnigge

    Musik is meine letzte chance und das einzigste was mir noch geblieben is

    Ich mach aus jeden BEAT….. NEN HIT!!! VERSPROCHEN!!!

    Gruß Matiotsch :-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert